Ihr Partner für gesunde & schöne Zähne
Zahnmedizin Pöcking MVZ
Wir bieten mehr als eine gute (Job)Aussicht!
Wir suchen Ihre Unterstützung als ZFA (m/w/d).

Wir sind auch in Corona-Zeiten für Sie da!

Gewohnter Praxisbetrieb Seit dem 04.05.2020 sind die Corona-Einschränkungen in den Zahnarztpraxen von der Landesregierung aufgehoben worden. Ab sofort sind wir wieder in vollem Umfang für Sie da! Wir haben die bereits bestehenden hohen Hygienemaßnahmen nochmals angepasst, um Ihren Schutz umfassend gewährleisten zu können. Bitte denken Sie daran: Gesund beginnt im Mund!

Diabetiker denkt an Eure Zähne

Diabetiker haben ein erhöhtes Risiko für bakterielle Erkrankungen wie Karies und Parodontitis. Zum Weltdiabetestag klärt Dr. Patricia Klein auf, wie der Zahnarzt helfen kann. Diagnose Diabetes. Viele Gedanken schießen den Patienten nun durch den Kopf. Sie müssen ihre Ernährung umstellen, Sport treiben und sich damit abfinden, dauerhaft Medikamente zu nehmen.

Weltnichtrauchertag am 31. Mai 2017

Nikotin und Parodontitis – eine gefährliche Kombination! Weltweit sterben jedes Jahr über drei Millionen Menschen an den Folgen des Rauchens – hauptsächlich durch Krebs und Herzinfarkt. Was viele Raucher nicht wissen: ihnen drohen weitere schwerwiegende Gesundheitsrisiken durch eine Parodontitis, die chronische Entzündung des Zahnhalteapparates.

Lachgas für schmerzfreie Behandlung und Angstpatienten

Auch wir wissen: Zahnarztangst ist in verschieden starker Ausprägung sehr weit verbreitet. 70% aller Patienten finden den Zahnarztbesuch unangenehm. Wenn es Ihnen auch so geht, bieten wir Ihnen mit der Lachgassedierung eine moderne und effektive Methode der Beruhigung sich während der Behandlung zu entspannen.

Gesundheitstipps zu Ostern: Süßes naschen und Zähne gesund erhalten!

Kinder und Erwachsene lieben Süßes an den Ostertagen.Ob Schokoladeneier oder Schokohasen – die Osternester locken mit zahlreichen Naschereien. Damit die Zähne gesund bleiben sind einige wichtige Tipps im Umgang mit den zuckerhaltigen Leckereien zu beachten.

Neues Erscheinungsbild für Dr. Klein und Kollegen

Neues Erscheinungsbild und Responsive Internetseite für Dr. Klein, Pöcking/ Starnberg. Endlich erkennt man auch am Design unseres Erscheinungsbildes die Unverwechselbarkeit unserer Praxisklinik in Starnberg/Pöcking.” so Dr. Patricia Klein, die als eine der innovativsten Zahnärzte im Landkreis zählt.